Hello!

Ich bins Thomas! Oder einfach nur Tommy. Ich bin wirklich froh euch hier zu begegnen. Begonnen habe ich 2015 damit Fotos zu machen. Kurze Zeit später ist daraus meine Bestimmung entstanden. Filme machen! Filme die inspirieren und unter die Haut gehen.  Vor allen Dingen Destination Weddings – Hochzeiten die im Ausland stattfinden reizen mich sehr. Lasst uns die Welt erkunden. Was am Ende bleibt ist die Erinnerung. Meine Kunst ist es diese zum Leben zu erwecken. Ich gehe individuell auf Brautpaare ein um jedem Film den passenden Stil einzuhauchen. Dabei setze ich auf Ästhetik um mit Hilfe von Emotionen den richtigen Film zu kreieren.

Aber auch Imagefilme, die die Geschichten derer erzählen, die etwas drauf haben. Sei es sportlich oder künstlerisch. Auch Unternehmen, die ihr Produkt filmisch hervorheben möchten sind bei mir in guten Händen wenn es darum geht Ihr Bestes Produkt zu bewerben. Wenn ich eure Begeisterung wecken konnte hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Euer Tommy

Kreativer und ästhetischer Hochzeitsvideograf aus dem Raum Stuttgart, Freiburg bis Basel.

Zurück zum Portfolio.